1179
# S T #
Konkurrenz- und Stellen-Ausschreibungen, sowie
Inserate und litterarische Anzeigen.
Ausschreibung.
Die Alkoholverwaltung bedarf für das in Romanshorn zu erstellende Lagerhaus 20 Stück Spiritus-Reservoirs aus Eisenblech von nachstehenden Dimensionen: Gruppe.
A B C
Zahl.
6 8 6
Länge.
Breite.
Höhe.
mm.
mm.
mm.
10,000
4000
5000
8,000
2800
1800
5,000
2400
2400
Bleche, Winkeleisen und Verankerungen sollen gut verzinkt sein.
Lieferanten, welche Angebote zu machen gedenken, werden ersucht, von der technischen Abtheilung der eidg. Alkoholverwaltung Pläne und Uebernahmsbedingungen zu verlangen, unter gleichzeitiger Bezeichnung der Gruppe für welche sie Eingaben zu machen gesonnen sind.
Die Angebote sind verschlossen und mit der Aufschrift ,,Angehot für, Spiritus-Reservoirs franko bis zum 16. Juli nächsthin zu adressire an die Technische Abtheilung der eidgenössischen Alkoholverwaltung.
B e r n , den 28. Juni 1892.
1180
Ausschreibung von Bauarbeiten.
Die Erd-, Maurer-, Steinhauer-, Zimmer-, Dachdecker-, Spengler-, Schreiner-, Schlosser-, Glaser-, Maler- und Tapeziererarbeiten für ein Zollgebäude in Altnau werden hiemit zur Konkurrenz ausgeschrieben. Zeichnungen, Bedingungen and Angebotformulare sind im Zollbürea Altnau zur Einsicht aufgelegt.
Uebernahmsofferten sind der unterzeichneten Stelle verschlossen unter der Aufschrift : ,,Angebot für Zollgebäude Altnau" bis und mit dem 5. Juli nächsthin franko einzureichen.
B e r n , den 24. Juni 1892.
Die Direktion der eidg. Bauten.
Ausschreibung von Bauarbeiten.
Die Erd-, Maurer-, Steinhauer-, Zimmer-, Spengler-, Dachdecker-, Gypser-, Schreiner-, Parquet-, Schlosser- und Malerarbeiten für die Einrichtung des Postund Telegraphengebäudes und die Erstellung einer Postremise in Sitten werden hiemit zur Konkurrenz ausgeschrieben. Pläne, Bedingungen und Angebotformulare sind im Postbureau in Sitten zur Einsicht aufgelegt.
Uebernahmsofferten sind der unterzeichneten Stelle verschlossen unter der Aufschrift: ,,Angebot für Postbauten in Sitten" bis und mit dem 7. Juli nächsthin franko einzureichen.
B e r n , den 27. Juni 1892.
Die Direktion der eidg. Bauten.
Stellen-Ausschreibung.
Die Stellen des Chefs und des Gehülfen der eidg. WerthschriftenVerwaltung werden hiermit zur freien Bewerbung ausgeschrieben. Die jährliche Besoldung des Verwalters beträgt Fr. 6000-7000, diejenige des Gehülfen Fr. 4000--5000.
Die Amtsbürgschaft des erstem beträgt Fr. 20.000, diejenige des letztem Fr. 10,000.
Amtsantritt für beide Stellen: 1. September d. J.
Bewerber, welche sich insbesondere über ausreichende Kenntnisse im Werthschriftenverkehr auszuweisen haben, wollen ihre Anmeldungen bis und mit dem 9. Juli nächsthin dem unterzeichneten Departement einreichen.
B e r n , den 24. Juni 1892.
Eidg. Finanzdepartement : Mauser.
1181
Stelle-Ausschreibung.
Beim Schweiz. Eisenbahndepartement ist die Stelle eines Gehülfen der Abtheilung für Rechnungswesen und Statistik zu besetzen. Die Besoldung beträgt Fr. 1800 per Jahr. Bewerber um diese Stelle wollen sich unter Beilage von Zeugnissen über die bisherige Thätigkeit bis zum 9. Juli nächsthin heim unterzeichneten Departement schriftlich anmelden.
B e r n , den 25. Juni 1892.
Schweiz. Post- und Eisenbahndepartement, Eisenbahnabtheilung
Stelle-Ausschreibung.
Die Stelle eines Weibelsgehülfen im Parterre des neuen Bundesrathhanses wird hiemit ausgeschrieben.
Bewerber, die Deutsch und Französisch sprechen können, wollen sich schriftlich bis zum SO. Juni 1892 an die unterzeichnete Amtsstelle unter Einsendung ihrer Zeugnisse (u. A. eines Alters- und Leumundszeugnisses) wenden.
Die Besoldung wird bei der Wahl festgesetzt.
B e r n , den 10. Juni 1892.
Schweiz. Bundeskanzlei
Ausschreibung von erledigten Stellen.
Die Bewerber müssen ihren Anmeldungen, welche s c h r i f t l i c h nnd p o r t o f r e i zu geschehen haben, gute Leumundszeugnisse beizulegen im Falle sein; ferner wird von ihnen gefordert, daß sie ihren N a m e n , und außer dem "Wohnorte auch den H e i m a t o r t , sowie das G e b u r t s j a h r deutlich angeben.
Wo der Betrag der Besoldung nicht angegeben ist, wird derselbe bei der Ernennung festgesetzt. Nähere Auskunft ertheilt die für die Empfangnah der Anmeldungen bezeichnete Amtstelle.
1) Zwei Postkommis in Chaux-de-Fonds Anmeldung bis zum 12. Juli 1892 bei der Kreispostdirektion in Neuenburg
1182 2) Postablagehalter und Briefträger in Gänsbrunnen (Solothurn). Anmeldung bis zum 12. Juli 1892 bei der Ereispostdirektion in Basel.
3) Postablagehalter Briefträger und Bote in Uffikon (Luzern). Anmeldung bis zum 12. Juli 1892 bei der Kreispostdirektion in Luzern.
4) Postablagehalter, Briefträger und 1 Bote in Hofstetten (ZüricH).
Anmeldung bis zum 12. Juli , . .
> 1892 bei der Kreispostdirektion in 5) Briefträger und Packer m Zürich Romanshornj J 6) Telegraphist in Châtel-St-Denis (Castels), Freiburg. Jahresgehalt Fr. 200, nebst Depeschenprovision. Anmeldung bis zum 11. Juli 1892 bei der Telegrapneninspektion in Lausanne.
7) Telegraphist in Corserey (Freiburg). Jahresgehalt Fr. 200, nebst Depeschenprovision. Anmeldung bis zum 16. Juli nächsthin bei der Telegrapheninspektion in Lausanne.
1) Posthalter und Briefträger in Chatel-St-Denis (Freiburg).
2) Briefträger in Monthey (Wallis).
3) 4) 5) 6)
Anmeldung bis zum 5. Juli l 1892 bei der Kreispostdirektion in J Lausanne-
Briefträger in Basel.
Anmeldung bis zum 5. Juli Postkommis in Ölten.
> 1892 bei der Kreispostdirektion in Postkommis in Liestal.
j Basel.
Postkommis in Zürich, Anmeldung bis zum 5. Juli 1892 bei der Kreispostdirektion in Zürich.
7) Posthalter in Grabs (St. Gallen). Anmeldung bis zum 5. Juli 1892 bei der Kreispostdirektion in St. Gallen.
Publikationsorgan für das
Transport- und Tarifwesen der
Eisenbahnen und Dampfschiff-Unternehmungen auf dem
Gebiete der Schweiz. Eidgenossenschaft, Herausgegeben vom Schweiz. Eisenbahndepartement.
Beilage zum Schweiz. Bundesblatte und zum Schweiz. Handelsamtsblatte.
N. 26.
Bern, den 29. Juni 4892.
III. Personen- und Gepäckverkehr.
A. Schweizerischer Verkehr.
360.
( 26 /92) Tarif für die Beförderung von Personen, Gepäck, Leichen, Fahrzeugen und lebenden Thier auf dem Bodensee, vom i. August 4890. Nachtrag I.
Mit dem 1. Juli 1892 tritt zum Tarif für die Beförderung von Personen, Reisegepäck, Leichen, Fahrzeugen und lebenden Thieren auf dem Bodensee {Obersee und Ueberlingersee) vom 1. August 1890, ein Nachtrag l in Kraft, enthaltend T a x e n für die Dampf bootstation A r b o n .
Z ü r i c h , den 25. Juni 1892.
Direktion der Schweiz. Nordostbahn.
361. (26/98) Personen- und Gepäcktarif V S B -- S 0 B, vom 45. Juni 4892. Ergänzung.
Vom 15. Juli 1892 ab findet zwischen S t e i n e r b e r g einerseits und D ü b e n d o r f und S c h w e r z e n b a c h anderseits via Rothkreuz Z ü r i c h direkte Personen- und Gepäckabfertigung statt.
St. G a l l e n , den 25. Juni 1892.
Direktion der Vereinigten Schweizerbahnen.
155
362. ( 26 /92) Taxbegünstigungen für das eidgenössische Schützenfest in Glarus.
Von den Verwaltungen der schweizerischen Eisenbahnen werden zum Besuche des vom 10. bis und mit 20. Juli 1892 in G l a r u s stattfindenden eidgenössischen Schützenfestes folgende Fahrbegünstigungen bewilligt: 1. An Mitglieder von M u s i k k o r p s , welche als F e s t m u s i k e n am eidgenössischen Schützenfest in Glarns engagirt sind und sich durch eineLegitimation des Organisationskomite's dieses Festes als engagirte Musikkorps ausweisen; ferner an M u s i k k o r ps, welche S c h ü t z e n v e r e i n e an das eidgenössische Schützenfest nach Glarus und zurück b e g l e i t e n : Abgabe h a l b e r Billete j e f ü r e i n f a c h e F a h r t nach Glarus und ab Glarus zurück.
2. An S c h ü t z e n v e r e i n e von mindestens 16 Personen, welche sich durch Vorweisung einer Ausweiskarte als Mitglieder des s c h w e i z e r i s c h e n .
S c h ü t z e n v e r e i n s legitimiren: Abgabe v o n G e s e l l s c h a f t s b i l l e t e n zur H i n - n n d R ü c k f a h r t nach Glarus laut Tarif vom 1. Januar 1877, mit Verlängerung der Gültigkeitsdauer vom 8. his und mit 22. Juli 1892.
3. An e i n z e l n r e i s e n d e S c h ü t z e n , welche sich als Mitglieder d e s s c h w e i z e r i s c h e n S c h ü t z e n v e r e i n s legitimiren: Verabfolgung v o n Billeten e i n f a c h e r F a h r t n a c h G l a r u s , .
g ü l t i g z u r H i n - und R ü c k f a h r t innert 4 Tagen vom Tage der Abstempelung an gerechnet.
Diese Billete werden während der Zeitdauer von 2 Tagen vor Beginn his und mit 20. Juli 1892 ausgegeben, mit der Begrenzung, daß dieselben nur bis den 22. Juli 1892 als Fahrtausweis für die Rückfahrt anerkannt werden.
4. A n s ä m m t l i c h e ü b r i g e n B e s u c h e r d e s Schützenfes (ohne besondere Legitimation): Abgabe g e w ö h n l i c h e r H i n - u n d B ü c k f a h r t s b i l l e t e nach Glarus mit Verlängerung der Gültigkeitsdauer vom 8. bis inklusive 22. Juli 1892.
L u s t - u n d R u n d f a h r t e n b i l l e t e : Eine B e s c h r ä n k u n g in der Ausgabe von Lust- und Eundfahrtenbilleten tritt n i c h t ein, dagegen wird für dieselben eine V e r l ä n g e r u n g der G ü l t i g k e i t s d a u e r n i c h t gewährt.
B i l l e t e f ü r G e s e l l s c h a f t e n u
n d S c h u l e n : D i e Ausgab» von G r e s e l l s c h a f t s b i l l e t e n (mit Ausnahme der sub 2 benannten nach Glarus, für Schützenvereine mit Legitimation), sowie von S c h u l f a h r t s b i l l e t e n n a c h u n d v o n , sowie ü b e r d i e S t r e c k e n d e r N o r d o s t b a h n nnd V e r e i n i g t e n S c h w e i z e r b a h n e n ZürichL a c h e n - L i n t t h a l , Z ü r i c h - R a p p e r s w y l - S a r g a n s und Weesen-Glarus wird für die Dauer des Festes v o m l 0.--2 0. J u l i 1892 inklusive s i s t i r t.
B a s e l , den 25. Juni 1892.
Direktorium der Schweiz. Centralbahn, als Präsidialverwaltung des schweig. Eisenbahnverbandes.
156
B. Verkehr mit dem Auslande.
26
363. ( /92) Personen- und Gepäcktarif Amiens, Boulogne, Calais und London --SOS, vom 4. Mai 1889. Verschiebung der Neuausgabe.
Mit Bezugnahme auf unsere Bekanntmachung in Nr. 24, Ziffer 326, des schweizerischen Publikationsorganes, vom 15. Juni 1892, bringen wir zur Xenntniß, daß die Einführung des neuen Tarifs bis auf Weiteres verschoben werden muß.
Die Inkraftsetzung wird seinerzeit durch eine besondere Publikation angezeigt werden.
B e r n , den 24. Juni 1892.
Direktion der Jura-Simplon-Bahn.
D. Verkehr ausländischer Bahnen auf Schweizergebiet.
Mittheilungen aus ausländischen Anzeigeblättern.
Tarif für den badisch-elsässischen Personen- und Gepäckverkehr, vom 1. Mai 1890. Mit 1. Juli 92 treten folgende ermäßigte Fahrpreise in Kraft : Einfache Fahrt.
Von: nach: via: Gewöhnliche Züge.
I.
II.
III.
Hüningen Riehen Leopoldshöhe-Weil M. 1.10 M. --. 75 M. --. 50 Riehen Hüning .
» g Mülhausen Riehen Hüningen-Weil M. 3. 70 M. 2. 60 M. 1. 70 4. 65 Fr. 3.25 Fr. 2.15 Eiehen Mulhansen ,, 3. 72 M. 2.60 M. 1.72 St. Ludwig Eiehen ,, M. 1. 20 M. --.
M. --. 55 , / Fr. 1. 50 Fr. 1. 05 Fr. --. 70 T , .
Riehen St. Ludwig ,, M. 1.20 M. -. 84 M. -. 56 Samml. v. Verfüg, d. Generaldir. d. bad. Staatsb. Blatt 35, v. 18. Jnni 92.
IV, Güterverkehr.
A. Schweizerischer Verkehr.
26/98)
361. ( Vorschriften betreffend die Réexpédition und Vertheilung von Gütersendungen durch die Stationen der J S, vom 45. April 1890. Neuausgabe des Nachtrages I.
Am 15. Juli 1892 tritt zu den obgenannten Vorschriften vom 15. April 1890 ein Nachtrag I in Kraft, enthaltend eine n e u e i ' a s s u n g von A b s c h n i t t D. Der bisherige Nachtrag I, gültig vom 15. Dezember 1891 an, -wird dadurch aufgehoben und ersetzt.
157
Exemplare des neuen Nachtrages werden von unsero Stationen, sowie vom kommerziellen Dienste auf Verlangen gratis abgegeben.
B e r n , den 25. Juni 1892.
Direktion der Jura-Simplon-Bahn.
365. (26/92) Gütertarif S OB -- T T B.
Mit dem 15. Juli 1892 tritt ein neuer Tarif für den direkten Güterverkehr zwischen den Stationen der schweizerischen Südostbahn und denjenigen der Tößthalbahn in Kraft.
Exemplare dieses Tarifes können bei unserer Betriebskontrol oder durch Vermittlung der Stationen zum Preise von 50 Cts. bezogen werden.
Wä d e n s w e i l, den 23. Juni 1892.
Direktions-Kommission der Schweiz. Südostbahn B. Verkehr mit dem Auslande.
366.
28
( /92) Theil II, Heft 3 der österreichisch-ungarisch--schweizerisch-südbadischen Verbandsgütertarife, vom i. September 1886. Nachtrag III.
Mit Bezugnahme auf unsere Bekanntmachung unter Ziffer 307 in Nr. 23 des Publikationsorganes, vom 8. Juni 1892, bringen wir zur Kenntniß, daß der Nachtrag III zu oben genanntem Tarif auf den 1. August 1892 zur Einführung gelangt.
Z ü r i c h , den 27. Juni 1892.
Namens der Verbandsverwaltungen : Direktion der Schweiz. Nordostbahn.
( 26 /92) Hefte II und IV der belgisch-schweizerischen Gütertarife, vom i. November 4884. Zweite Verlängerung der Gültigkeit.
Die im Publikationsorgan Nr. 4, vom 27. Januar 1892, unter Nr. 37 auf 30. April 1892 gekündigten Hefte II und IV der belgisch-schweizerischen Gütertarife, vom 1. November 1884, deren Gültigkeit im Publikationsorgan Nr. 16, vom 20. April 1892, unter Nr. 212, bis 30. Juni 1892 verlängert worden ist, bleiben über diesen Termin hinaus noch bis 31. August 1892 in Kraft.
Z ü r i c h , den 27. Juni 1892.
Namens der betheiligten Verwaltungen : Direktion der Schweiz. Nordostbahn.
367.
158
C. Transitverkehr.
26
368. ( /92) Theil IIb der österreichisch-ungarisch--französischen Verbandsgütertarife, vom i. Juni 1890. Nachtrag 111.
Mit 1. Juli 1892 tritt ein Nachtrag III zum Theil Ilb der Tarife für den österreichisch-ungarisch-französischen Güterverkehr, vom 1. Juni 1890, in Kraft. Derselbe enthält B e r i c h t i g u n g e n des Nachtrages II und A e n d e r n n g e n des Kilometerzeigers.
Z ü r i c h , den 21. Juni 1892.
Namens der Verbandsverwaltungen : Direktion der Schweiz. Nordostbahn
D. Verkehr ausländischer Bahnen auf Schweizergebiet.
369.
26
( /92) Hefte 3 und 7 des mitteldeutschen Verbandsgütertarifs, vom i. November 1886 Theilweise Neuausgabe.
Für den Güterverkehr zwischen den Berliner Bahnhöfen und Ringbahnstationen einerseits und diesseitigen Stationen andererseits tritt am 1. Juli 1892 unter der Bezeichnung ,,Berlin-südwestdeutscher Gütertarif" ein neuer Tarif in Kraft.
K a r l s r u h e , den 22. Juni 1892.
Generaldirektion der grossherzoglich badischen Staatseisenbahnen.
370. ' ( 26 /92) Reglement und Tarif für Expreßgut der badischen Staatseisenbahnen, vom 1. August 1885. Nachtrag I.
Mit Gültigkeit vom 1. Juli 1892 ist Nachtrag I zum Reglement und Tarif für die Beförderung von Expreßgütern auf den badischen Staatseisenbahnen erschienen.
Durch denselben werden die bisherigen Tarifbestimmnngen nebst Tarif aufgehoben und tritt eine Aenderung insofern ein, als künftig die Gewichtsaufrundung von 10 zu 10 kg. und zwar derart erfolgt, daß angefangene 10 kg. für voll gerechnet werden ; für Sendungen bis einschließlich 5 kg.
wird jedoch das bisherige Taxgewicht v o n 5 k g . und die Maximaltaxe von 50 Pfg. beibehalten. Die Mindesttaxe beträgt wie bisher 25 Pfg.
Der Tarif erhält für Sendungen bis zu 5 kg. die ausgerechneten Erhebungsbeträge, für schwerere Sendungen die Taxen für je 10 kg.
Die Taxen sind infolge Einrechnung einer Grundtaxe von 1,35 Pfg. für 10 kg. und l km., gegen bisher 0,28 Pfg. für 5 kg. und l km., bedeutend ermäßigt.
159
Einzelne Exemplare des Nachtrags können durch Vermittlung der Stationen unentgeltlich bezogen werden.
K a r l s r a h e , den 24. Juni 1892.
Generaldirektion der grossherzoglich badischen Staatseisenbahnen.
160
Beilage zu Nr. 27 des Bundesblattes, Jahrg. 1892.
Nachweis ung der im Monat Mai 1892 auf den schweizerischen Eisenbahnen beförderten Züge und deren Verspätungen.
1
3
2
1
6
5
«
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8
9
10
1
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1
12
1
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1
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15
16
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17
18 |~19 l
20
*
«
22
23
24
|
25 j
26
[
i Bezeichnung der Eisenbahnen
Durchschnittlich!
Länge der Wovon im Betrieb doppelbespurig findlichen Linien
Total der beförderten .j=
fahr planmäßigen i
Südostbahn Schweiz. Seethalbahn Emmenthaibahn Tößthalbahn .
Appenzellerbahn Berner Oberlandbahnen . . . .
Lausanne-Echallens 6) Frauenfeld-Wyl . . . .
Ponts-Sagne-Chaux-de-Fonds .
Lan^entlial-HuttAvyl .
.
.
Waldenburgovbahn .
Appenzeller Straßenbahn . . . .
Birsigthalbfthn Tramelan-Tavannes .
Bödelibahn . . . .
Regionalbahn Brenets-Locle . . .
Totale und Durchschnittszahlen Im Monat Mai i89i
1088 700 393 310 266 51 51 46 43 40 40 26 25 23 18 17 15 14 14 13 9 9 5 4 3220
3160
Züge
71
6661
90
6944 4092 2354
97 9 52
1240 1364 186 471 496 564 395
Züge
677 589 627 540
2569
1300 1870 365 693
190 62 80 104 50 50
124
744 434
134 248
310 372 248 124 62 326 671 310
j 306
23224
') Inkl.
*i ,, ) ,, ') ,, 5 ,· ,,
19 71 1 2 4 21
1
2 4
7011
7200
7710
Bulle-Romont, Régional Tal-de- Travers nnd Visp-Ze rmatt.
Bötzbergbahn.
Aarg. Südbahn, Wohlen-Bremga rten nnd Basler Ver binduDgsba hu.
Wald-Rüti und Toggenburgerba hn.
Waadtländer.Contralbahn.
27 860 6 112 108 56 26
64
119 508 527
25955
3 2 5 31 1 9 4
6252
239 407
Zngs-
Achs-
Kilometer
7
372
319
35 24 27 10 9 33 5 2
3 13 10
!
3
Extra-
SchnellSchnellGeund niid GüterGätermischter PerPersonensonen-
Kilometer Jura-Simplon-Bahn !)
Nordostbahn 2 ) Central bahn 8) .
. . . .
Vereinigte Schweizerbahnen4) . .
Im Ganzen zurückgelegte
1378 1469
Von deu Schnell- und Personenzüge Gemischte Züge Achski'omelern auf die fahrDurchDurchplanmäßigen auf einen komm eu schnitt- Größte schnitt- Größte Schnell-, dieser 2iige auf 1 Kiloliche liche VerVerPersonen-nD( durchmeter VerVergemischten schnittlich Bahnlänge Anzahl spätung spätung Anzahl spätung spätung Züge
Minuten
ZugskUometer
553 522 397 134 251 360 157 349
12878618
178827 19842
424 926 314 882
9 683 421 7 223 808
180772
3903136
137 225
6 406 304
113367 18497 12400 15927 13330 13944
13341 18135
199864 157914 138696
15680 16408 13572
204 403 215 125 141 386
9871
110162
5342 7086
51189 87878
6516
51418
4268 3870 4362
25158 36856 39644
4741
50 558
7650 2853 3742 2550
80145
2124
An den Endpunkten der Fahrt trafen verspätet ein
Von den Zugskllometern entfallen
17316 38572 12790 9088
1 700 145 41 763 449 1611109 j 40 794 274
11510 9770 4960 6990 6479
4216 3870 4340 '4564 7520 2790 2728 2540
2108 1 319 655 1 278 710
58 42 39 48 92 12 50 34 22 25 30 14 12 23 18 17 15 14 14 12 9 8 5 4
41 42
11837 13834 18382
12591 24 084 3919
27 15
22 16 16 36 16 13
72 22 33 82 46 17
2 3 4
13 15 18
14 21 23
2
45
57
17 9 32 11
Minuten 1
6
34
25
34
49
Ursache der Verspätungen
Durch Verspätung Total der Anschlußanstalten
18 9 32 17 27 15
11 12
2 3 4
2 2 2
1 2 3
1
3 6 10
Auf der eigenen Linie infolge von Unfällen und atmosphärischen Einflüssen
durch den Stationsnnd Zugsdienst
8
7 3 22 5 14 2
12 2 1
Total
Prozente
der auf der eigenen Bahn verspäteten Züge im Verhältniss zar GeBammtzahl der
zage
im gleichen Monat des Vorjahres
27
28
Anschlüsse wurden versäumt bei Schnell- bei geund Per- mischten sonen Zügen zügen
»
30
Zugs-
Achs-
Kilometer kommen anf eine Verspätung eigener Bahn
Anzahl
15 3 22 17 16
0,2,
0,31
0,04
0,28
0,»c
0,23
a
0,59
0,33
1,29
0,40
0,13
0,57
36902 132378 1
3
11426 9256
11177 6614
858575
3 227 807 328 355 229 596 400 394 66622
3097
3016 4754 5379 3535 4237 204ö
1
3821 2857
1480
-
--
2457 2832
--
-
3612 6165 1924
!
i i Ì!
i 'l
63 21
63 37
--
2 3
1 2
i 2
0,16
0,16
0,35
0,!S
· --
2 3
0,4G 0,07
--
1 -
Durchschnittlich logten per Stunde Gesammtfahrzeit Inkl. Aufenthalt zurück Schoell-i und Per- ; . ' mischte sonen- n.
\ Ziige zuge j
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In
Bundesblatt
Dans
Feuille fédérale
In
Foglio federale
Jahr
1892
Année Anno Band
3
Volume Volume Heft
27
Cahier Numero Geschäftsnummer
---
Numéro d'affaire Numero dell'oggetto Datum
29.06.1892
Date Data Seite
1179-1182
Page Pagina Ref. No
10 015 794
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