1366 # S T #

Bundesversammlung

Die Sommersession ist Freitag, den 24. Juni 1949, geschlossen worden.

Die Übersicht der Verhandlungsgegenstände -wird nächstens dem Bundesblatt beigelegt.

Die Herbstsession wird Montag, den 19. September 1949, beginnen.

8630

# S T #

Aus den Verhandlungen des Bundesrates (Vom 21. Juni 1949)

Es wurden an folgende Kantone Bundesbeiträge bewilligt : 1. Bern: a. an die Kosten der Aufforstung und Verbauung im Lammbachgebiet, in den Gemeinden Schwanden und Hofstetten; &. an die Kosten der Aufforstung und Verbauung im Glyssibachgebiet, in den Gemeinden Brienz und Schwanden; 2. Tessin: an die Kosten der Waldzusammenlegung Gemeinde Vogorno.

Herrn Eamon Rodriguez Eivera, chilenischer Berufskonsul in Genf, mit Amtsbefugnis für die ganze Schweiz, wurde das Exequatur erteilt.

(Vom 24. Juni 1949) Als Generaldirektor der Post-, Telegraphen- und Telephonverwaltung wurde gewählt: Herr Dr. jur. Eduard Weber, Fürsprecher, von Biel, bisher Departementssekretär des eidgenössischen Post- und Eisenbahndepartementes.

(Vom 28. Juni 1949)

:

Als II. Sektionschef bei der Telegraphen- und Telephonabteilung (Baumaterial- und Werkstättedienst) der Generaldirektion der Post-, Telegraphenund Telephonverwaltung wurde gewählt: Herr Arthur Bratschi, von BielBözingen, bisher technischer Beamter I. Klasse.

8630

Schweizerisches Bundesarchiv, Digitale Amtsdruckschriften Archives fédérales suisses, Publications officielles numérisées Archivio federale svizzero, Pubblicazioni ufficiali digitali

Bundesversammlung

In

Bundesblatt

Dans

Feuille fédérale

In

Foglio federale

Jahr

1949

Année Anno Band

1

Volume Volume Heft

26

Cahier Numero Geschäftsnummer

---

Numéro d'affaire Numero dell'oggetto Datum

30.06.1949

Date Data Seite

1366-1366

Page Pagina Ref. No

10 036 690

Das Dokument wurde durch das Schweizerische Bundesarchiv digitalisiert.

Le document a été digitalisé par les. Archives Fédérales Suisses.

Il documento è stato digitalizzato dell'Archivio federale svizzero.