# S T #

N o

2 1

1061

Bundesblatt 101. Jahrgang

Bern, den 27. Mai 1949

Band I

Erscheint wöchentlich. Preis 38 Franken im Jahr, 15 Franken im Halbjahr zuzüglich Nachnahme- und Postbestellungsgebühr Einrückungsgebühr : so Happen die Petitzeile odor deren Baum. -- Inserate franko an Stämpfli & Oie. m Bern

# S T #

Aus den Verhandlungen des Bundesrates (Vom 20. Mai 1949)

Dem Rücktrittsgesuch von Herrn Adriano Orlandi, schweizerischer Honorarkonsul in Leopoldville, wurde unter Verdankung der geleisteten Dienste entsprochen.

Herr Ernst Theiler wurde zu seinem Nachfolger als schweizerischer Berufskonsul in Leopoldville bezeichnet.

(Vom 24. Mai 1949) In die paritätische Kommission für die Begutachtung von Personalangelegenheiten wurden gewählt: als Vertreter der Postverwaltung: Herr Dr. Viconte Tuason, Direktor der Postabteilung in der Generaldirektion der PTT-Verwaltung; als Ersatzmann für die Telegraphen- und Telephonverwaltung: Herr Dr. Max Hammer, Chef des Personaldienstes bei der Generaldirektion der PTT-Verwaltung, an Stelle der zurückgetretenen Herren Philippe Maffei und Hans Leuenberger.

Es wurden an folgende Kantone. Bundesbeiträge bewilligt: 1. Zug: an die Kosten der Aufforstung «Nollen», Korporation Walchwil; 2, Tessin: an die Kosten der Aufforstung «Valle di Vira-Gambarogno», Burgergemeinde Vira-Gambarogno.

Bundesblatt.

101. Jahrg.

Bd. I,

73

Schweizerisches Bundesarchiv, Digitale Amtsdruckschriften Archives fédérales suisses, Publications officielles numérisées Archivio federale svizzero, Pubblicazioni ufficiali digitali

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

In

Bundesblatt

Dans

Feuille fédérale

In

Foglio federale

Jahr

1949

Année Anno Band

1

Volume Volume Heft

21

Cahier Numero Geschäftsnummer

---

Numéro d'affaire Numero dell'oggetto Datum

27.05.1949

Date Data Seite

1061-1061

Page Pagina Ref. No

10 036 648

Das Dokument wurde durch das Schweizerische Bundesarchiv digitalisiert.

Le document a été digitalisé par les. Archives Fédérales Suisses.

Il documento è stato digitalizzato dell'Archivio federale svizzero.