i86

No se #ST#

Bundesblatt

108. Jahrgang

Bern, den 6. September 1956

Band II

Erecheint wöchentlich. Preis SO Franken im -Jahr, 16 Franken im Halbjahr zuzüglich Nachnahme- und Postbestellungsgebühr Einrückungsgebühr: 50 Rappen die Petitzelle oder deren Raum. -- Inserate franko an Stämpfli & Cit. in Bern

# S T #

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

(Vom 27. August 1956) Die "Waadtländische Unfallversicherung auf Gegenseitigkeit in Lausanne wurde zum Betriebe der Bückversicherung in allen Branchen mit Ausnahme der Lebensrückversicherung ermächtigt.

(Vom 31. August 1956) Der Bundesrat hat an die Kosten des Um- und Ausbaus der ThurgauischSchaffhausischen Heilstätte in Davos-Platz einen Bundesbeitrag bewilligt.

(Vom. 8. September 1956) Dem Kanton Zürich wurde an die Kosten der Gesamtmelioration Dätwil in der Gemeinde Adlikon ein Bundesbeitrag bewilligt.

(Vom 4. September 1956) Herr Jean de Stoutz wurde zum Legationsrat und neuen Chef der schweizerischen Delegation in der neutralen Überwachungskommission für Korea ernannt.

2769

Bundesblatt. 108. Jahrg. Bd. II.

14

Schweizerisches Bundesarchiv, Digitale Amtsdruckschriften Archives fédérales suisses, Publications officielles numérisées Archivio federale svizzero, Pubblicazioni ufficiali digitali

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

In

Bundesblatt

Dans

Feuille fédérale

In

Foglio federale

Jahr

1956

Année Anno Band

2

Volume Volume Heft

36

Cahier Numero Geschäftsnummer

---

Numéro d'affaire Numero dell'oggetto Datum

06.09.1956

Date Data Seite

185-185

Page Pagina Ref. No

10 039 530

Das Dokument wurde durch das Schweizerische Bundesarchiv digitalisiert.

Le document a été digitalisé par les. Archives Fédérales Suisses.

Il documento è stato digitalizzato dell'Archivio federale svizzero.