345

# S T #

Bundesversammlung

Die gesetzgebenden Rate sind Montag, den 7. März 1966, um 18.15 Uhr, zur l I.Tagung der 37.Legislaturperiode zusammengetreten.

In den Nationalrat ist neu eingetreten: Herr Armin Haller, Kaufmann von und in Bern, an Stelle des zum Bundesrat gewählten Herrn Gnägi.

# S T #

Aus den Verhandlungen des Bundesrates (Vom 28. Februar 1966)

Der Bundesrat hat Herrn Masahiro Nishibori das Exequatur als Generalkonsul von Japan in Genf, mit Amtsbefugnis über die ganze Schweiz mit Ausnahme des Kantons Zürich, erteilt.

(Vom 3. März 1966) Seine Exzellenz Herr Phan Van Thinh hat dem Bundesrat sein Beglaubigungsschreiben als ausserordentlicher und bevollmächtigter Botschafter der Republik Vietnam (Süd) bei der Schweizerischen Eidgenossenschaft überreicht.

Seine Exzellenz Herr Tunku Ya'acob ibni Al-Morhum Sultan Abdul Hamid Halim Shah hat dem Bundesrat sein Beglaubigungsschreiben als ausserordentlicher und bevollmächtigter Botschafter vom Malaysia bei der Schweizerischen Eidgenossenschaft überreicht.

# S T #

Bekanntmachungen von Departementen und anderen

Verwaltungsstellen des Bundes Änderung im diplomatischen Korps vom 21. bis 27. Februar 1966

Aufnahme der dienstlichen Tätigkeit Mali Herr Harouna Maiga, Kulturrat.

Schweizerisches Bundesarchiv, Digitale Amtsdruckschriften Archives fédérales suisses, Publications officielles numérisées Archivio federale svizzero, Pubblicazioni ufficiali digitali

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

In

Bundesblatt

Dans

Feuille fédérale

In

Foglio federale

Jahr

1966

Année Anno Band

1

Volume Volume Heft

10

Cahier Numero Geschäftsnummer

---

Numéro d'affaire Numero dell'oggetto Datum

10.03.1966

Date Data Seite

345-345

Page Pagina Ref. No

10 043 201

Das Dokument wurde durch das Schweizerische Bundesarchiv digitalisiert.

Le document a été digitalisé par les. Archives Fédérales Suisses.

Il documento è stato digitalizzato dell'Archivio federale svizzero.