1048 # S T #

Aus den Verhandlungen des Bundesrates (Vom 6. Mai 1965)

Seine Exzellenz Herr Nils Anton Jörgensen hat dem Bundesrat sein Beglaubigungsschreiben als ausscrordentlicher und bevollmächtigter Botschafter von Norwegen bei der Schweizerischen Eidgenossenschaft überreicht.

Seine Exzellenz Herr Amadou Seydou hat dem Bundcsrat sein Beglaubigungsschreiben als ausscrordentlicher und bevollmächtigter Botschafter der Republik Niger bei der Schweizerischen Eidgenossenschaft überreicht, Der Bundcsrat hat dem Beschluss des Finanzdepartements des Kantons Wallis vom S.März 1965 betreffend die Änderung des Namens der politischen Gemeinde «Agettes» in «Les Agettes» seine Zustimmung gegeben,

(Vom 10. Mai 1965) Seine Exzellenz Herr Ah Ahmed Pöbel hat dem Bundesrat sein Beglaubigungsschreiben als ausserordentlicher und bevollmächtigter Botschafter der königlich afghanischen Regierung bei der Schweizerischen Eidgenossenschaft überreicht.

(Vom l I.Mai 1965) Der Bundcsrat hat dem Kanton St. Gallen an die Kosten der Erstellung der Abwasserreinigungsanlage des Abwasserverbandes Altenrhein einen Bundesbeitrag bewilligt.

# S T #

Bekanntmachungen von Departementen und ändern Verwaltungsstellen des Bundes Änderungen im diplomatischen Korps vom 26. April bis 2. Mai 1965

Aufnahme der dienstlichen Tätigkeit Dahomey Herr Théophile Walckhoff, Attaché.

Beendigung der dienstlichen Tätigkeit Grossbritannien Herr F. G. K. Gallagher, Botschaftsrat (Handelsangelegenheiten).

Schweizerisches Bundesarchiv, Digitale Amtsdruckschriften Archives fédérales suisses, Publications officielles numérisées Archivio federale svizzero, Pubblicazioni ufficiali digitali

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

In

Bundesblatt

Dans

Feuille fédérale

In

Foglio federale

Jahr

1965

Année Anno Band

1

Volume Volume Heft

19

Cahier Numero Geschäftsnummer

---

Numéro d'affaire Numero dell'oggetto Datum

17.05.1965

Date Data Seite

1048-1048

Page Pagina Ref. No

10 042 875

Das Dokument wurde durch das Schweizerische Bundesarchiv digitalisiert.

Le document a été digitalisé par les. Archives Fédérales Suisses.

Il documento è stato digitalizzato dell'Archivio federale svizzero.