311 # S T #

1.

2.

3.

4.

5.

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

(Vom 31. Januar 1957) Folgenden Kantonen wurden Bundesbeiträge bewilligt: Bern: An die Kosten der Aufforstung und "Verbauung «Leimbach» in der Gemeinde Frutigen; Obwalden: An die Kosten der Lawinenverbauung und Aufforstung «Matthorn» in der Gemeinde Alpnach; St.Gallen:An die Kosten der Aufforstung und Verbauung «Lawinenschadenflächen 1951» in der Gemeinde Vättis; Graubünden: An die Kosten der Lawinenverbauung und Aufforstung «Bärenhag» in der Gemeinde Felsberg und «Mura» in der Gemeinde Safien sowie an die Erstellung des Waldweges «Jux» in der Gemeinde Chur; Tessin: An die Kosten der Verbauung des Wildbaches Zarigo in der Gemeinde Rivera.

3086

Bekanntmachungen von Departementen und andern Verwaltungsstellen des Bundes # S T #

Änderungen im diplomatischen Korps vom 16. bis 29. Januar 1957 Afghanistan. Herr Mohammed Rahim Gardizi, Attaché, wurde dieser Gesandtschaft zugeteilt, mit Eesidenz in Paris.

China. Herr P eng Hua, Botschaftsrat, der auf einen andern Posten versetzt wurde, hat die Schweiz verlassen.

Grossbritannien. Herr T.S.Tüll, Botschaftsrat, wurde dieser Mission zugeteilt.

Indien. Herr Brigadier K.C.Khanna, Militärattache, gehört dieser Mission nicht mehr an.

Iran. Herr Hossein Chahidzadeh, Zweiter Sekretär, ist auf einen andern Posten versetzt worden.

Vereinigte Staaten von Nordamerika. Herr Edward E.Keller, Dritter Sekretär, ist in Bern eingetroffen und hat sein Amt übernommen.

3086

Schweizerisches Bundesarchiv, Digitale Amtsdruckschriften Archives fédérales suisses, Publications officielles numérisées Archivio federale svizzero, Pubblicazioni ufficiali digitali

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

In

Bundesblatt

Dans

Feuille fédérale

In

Foglio federale

Jahr

1957

Année Anno Band

1

Volume Volume Heft

06

Cahier Numero Geschäftsnummer

---

Numéro d'affaire Numero dell'oggetto Datum

07.02.1957

Date Data Seite

311-311

Page Pagina Ref. No

10 039 710

Das Dokument wurde durch das Schweizerische Bundesarchiv digitalisiert.

Le document a été digitalisé par les. Archives Fédérales Suisses.

Il documento è stato digitalizzato dell'Archivio federale svizzero.