1 7

8

r c

8

# S T #

5

Bundesblatt 116. Jahrgang

Bern, den 80. April 1964

Band I

Erseheint wöchentlich.

Freit 33 Franken im Jahr, IS Franken im Halbjahr zuzüglich Nachnahme- und Postbestellungsgebühr Eirückungsgebühr 50 Rappen die Petitzeilo oder deren Baum. -- Inserate franko an Stämpfli « Ctó. in Bern

# S T #

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

(Vom 16. April 1964) Seine Exzellen Herr Sean Morrissey hat dem Bundesrat sein Beglaubigungsschreiben als ausserordentlicher und bevollmächtigter Botschafter von Irland bei der Schweizerischen Eidgenossenschaft überreicht.

(Vom 20. April 1964) Dem Kanton Wallis wurde an die Kosten der Wasserversorgung und Hydranteninstallation m der Gemeinde ivax em Bundesbeitrag bewilligt.

(Vom 21. April 1964) Herr Arturo Marcionelli, Botschafter im Kongo (Leopoldville), wurde zum ausserordentlichen und bevollmächtigten Botschafter in Brazzavillo ernannt.

Herr Marcionelli behalt seinen ständigen Sitz in Leopoldville.

(Vom 24. April 1964) Seine Exzellenz Herr Adnan Kural hat dem, Bundesrat sein Beglaubigungsschreiben als ausserordentlicher und bevollmächtigter Botschafter der Türkei bei der Schweizerischen Eidgenossenschaft überreicht.

Seine Exzellenz Herr Leon Boissier-Palun hat dem Bun.des.rat sein Beglaubigungsschreiben als ausserordentlicher und bevollmächtigter Botschafter der Republik Senegal bei der Schweizerischen Eidgenossenschaft überreicht.

Bundesblatt. 116. Jahrg. Bd. I.

64

886

Der Bundesrat hat Herrn Giuseppe Gherardi als Konsularagenten von Italien in Beüinzona anerkannt.

Folgenden Kantonen wurden Bundesbeitrage bewilligt : 1. Bern: an die Kosten der Güterzusammenlegung in der Gemeinde Les Enfers; 2. Schwyz: an die Kosten der Erstellung einer Güterstrasse Äusserer Haggen, in der Gemeinde Schwyz ; 3. Graubünden: an die Kosten der Melioration Poschiavo; 4. Wallis: an die Kosten der Ortswasserversorgung und Hydrantenanlage in der Gemeinde Martisberg.

7317

# S T #

Bekanntmachungen von Departementen

und ändern Verwaltungsstellen des Bundes Änderungen im diplomatischen Korps vom 15. bis 21. April 1964 Guinea. Herr Mamourou Toure, Attaché, gehört dieser Mission nicht mehr an.

Iran. Herr Khosrow Akmal, Attaché, wurde zum Dritten Sekretär befördert.

Vereinigte Arabische Republik. Herr Mohamed Saniy Sabet, Zweiter Sekretär, wurde zum Ersten Sekretär befördert.

Herr Ahmed Salali Eidin N a f e h , Attaché, wurde zum Dritten Sekretär befördert.

7317

# S T #

Wettbewerb- und Stellenausschreibungen sowie Anzeigen

Ediktalladung Die nachstehend genannte, nachrichtenlos abwesende Person sowie jedermann, der Nachrichten über dieselbe geben kann, werden hiermit öffentlich aufgefordert, sich innert der unten erwähnten Frist zu melden, ansonst der Abwe-

Schweizerisches Bundesarchiv, Digitale Amtsdruckschriften Archives fédérales suisses, Publications officielles numérisées Archivio federale svizzero, Pubblicazioni ufficiali digitali

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

In

Bundesblatt

Dans

Feuille fédérale

In

Foglio federale

Jahr

1964

Année Anno Band

1

Volume Volume Heft

17

Cahier Numero Geschäftsnummer

---

Numéro d'affaire Numero dell'oggetto Datum

30.04.1964

Date Data Seite

885-886

Page Pagina Ref. No

10 042 500

Das Dokument wurde durch das Schweizerische Bundesarchiv digitalisiert.

Le document a été digitalisé par les. Archives Fédérales Suisses.

Il documento è stato digitalizzato dell'Archivio federale svizzero.