442

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Konkurrenz- und Stellen-Ausschreibungen, sowie

Inserate und litterarische Anzeigen.

Ausschreibung von Bauarbeiten.

Ein Teil der Schreinerarbeiten und die Lieferung von cirka 250 m 2 Holzrollladen für das neue Postgebäude in Neuenburg werden hiermit zur Konkurrenz ausgeschrieben. Die Bedingungen, sowie Vorausmaß und Preisangebotformulare sind im Bureau der Herren Béguin & Rychner, Architekten, Place des Halles 9, in Neuenburg zur Einsicht aufgelegt.

Übernahmsofferten sind verschlossen, unter der Aufschrift ,,Angebot für Postgebäude Neuenburg", bis und mit dem 16. Oktober nächsthin der unterzeichneten Verwaltung franko einzureichen.

Ber.-:., den l Oktober 1894.

Die Direktion der eidg. Bauten.

Ausschreibung.

' Die Lieferung von cirka 250 Wagenladungen von 10,000 Kilo lagerungsfähigem Hafer, erste Qualität, diesjährige Ernte, wird hiermit zur Konkurrenz ausgeschrieben.

Die Offerten per 100 kg. und für Lose von 20--25 Wagenladungen, franko Waggon oder Schütte und verzollt, schweizerische Grenzstation berechnet, sind, mit Mustern von wenigstens l kg. begleitet, versiegelt und mit der Aufschrift ,,Angebot für Hafer" versehen, bis zum 25. dies der unterfertigten Amtssteile franko einzusenden. Dieselben sind verbindlich bis zum 5. November 1894. Lieferungstermin bis Ende Dezember 1894.

B e r n , den 5. Oktober 1894.

Das eidg. Oberkriegskommissariat.

443

Konkurrenz-Ausschreibung.

Gemäß bundesrätlichem Beschlüsse soll zur Beschaffung von Entwürfen für ein in Lausanne zu erstellendes Postgebäude unter den schweizerischen und den in der Schweiz niedergelassenen Architekten ein Wettbewerb veranstaltet werden, zufolgedessen hiermit zur Beteiligung an demselben eingeladen wird.

Über alles weitere gieht das Programm, welches von der Direktion der eidgenössischen Bauten in Bern gratis zu beziehen ist, die notwendige Auskunft.

B e r n , den 22. Septemher 1894.

Schweiz. Departement des Innern.

Stelle-Ausschreibung.

Pur die HeiznngsanJage mit Niederdruck im Montierungsdepot Bern wird ein Heizer gesucht.

Löhnung Fr. 4. 50 bis Fr. 5. 50 pro Arbeitstag.

Aspiranten, welche zugleich Maschinenschlosser sind, werden bevorzugt.

Schriftliche Anmeldungen, unter Beilage von Zeugnisabschriften, sind bis zum 15. Oktober nächsthin an das eidg. OberkriegskotsftoessaTîst zu richten.

B e r n , den 1. Oktoker 1894.

"; Eidg. Ober krieg djiommissariat.

Ausschreibung von erledigten Stellen.

Die Bewerber müssen ihren Anmeldungen, welche s c h r i f t l i c h und p o r t o f r e i zn geschehen haben, gnte Leumundszeugnisse beizulegen im Falle sein; ferner wird von ihnen gefordert, daß sie ihren N a m e n , und außer dem Wohnorte auch den H e i m a t o r t , sowie das G e b u r t s j a h r deutlich angeben.

Wo der Betrag der Besoldung nicht angegeben ist, wird derselbe bei der Ernennung, festgesetzt. Nähere Auskunft erteilt die für die Empfangnähme der Anmeldungen bezeichnete Amtsstelle.

1) ,,.

2)

Agent bei der Schweiz. Messagerie- Ì .

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agentur in Domo d'Ossola (Italien). ,mJ4nTMfld'5g · IS ZT ??= ^J, . ,, , ,, . .L ..

.

} 189e bei der Kreispostdirektion m Posthalter und Briefträger m Lausanne.

Donneloye (Waadt).

J

444 3) Postcommis in? La Chaux-de-Fonds. Anmeldung bis zum 23. Oktober 1894 bei der Kreispostdirektion in Neuenburg.

4) Packer beim Hauptpostbureau Aarau."j m n,,-,,«.,.s.,,, ; rr^f. ,,«*.

l Anmeldung bis zum 23. Okt.

5) Briefträger m Zofingen.

l 1894 bßi der Kleispostdirektion in 6) Postablagehalter, Briefträger und l Aarau.

Bote in Auenstein (Aargan).

J 7) Packer beim Hauptpostbureau Zürich. Anmeldung bis zum 23. Oktober 1894 bei der Kreispostdirektion in Zürich. · 8) Postablagehalter, Briefträger und Bote in Vira (Mezzovico, Tessin).

Anmeldung bis zum 23. Oktober 1894 bei der Kreispostdirektion in Beilin zona.

9) Telegraphist in Matt (Glarus). Jahresgehalt Fr. 200, nebst Depeschenprovision. Anmeldung bis zum 20. Oktober 1894 bei der Telegrapheninspektion in St. Gallen.

10) Télégraphiât in Fellers (Graubünden). Jahresgehalt Fr. 200, nebst Depeschenprovision. Anmeldung bis zum 20. Oktober 1894 bei der Telegrapheninspektion in Chur.

1) Postcommis in Genf.

,,. T, . ., ..

. ,, . .,, 2) Briefträger in, Meyrm (Genf).

\ Anmeldung bis zum 16. Okt.

!· 1894 bei der Kreispostdirektion in l (jenf

3) Kreispostadjnnkt in Lausanne.

.. _ . ,, . _ 4) Briefträger m Lausanne.

Ì Anmeldung bis zum 16. Okt.

} 1894 bei der Kreispostdirektion in J Lausanne.

5) Posthalter in Schangnau (Bern).

,,. -n . ,. . . -VT /T. v 6) Briefträger in Neuenegg (Bern).

1 Anmeldung bis zum 16. Okt.

( 1894 bei der Kreispostdirektion m J Bern.

7) Postcommis in Zürich.

,, _.

TT 8) Postcommis m Uster.

Ì1 Anmeldung bis znm 16. Okt.

I 1894 bei der Kreispostdirektion J in Zürich.

9) iTM 10) 11)

Postcommis in Einsiedeln.

Ì Anmeldung bis zum 16. Okt.

-n · ,L ~ · -n · i. v ,n i ^ i 1894 bei der Kreispostdirektion in Briefträger in Freienoach (Scnwyz). J gj. (jaiien.

Posthalter nnd Briefträger in Fnrth (Granbünden). Anmeldung bis znm 16. Oktober 1894 bei der Kreispostdirektion in Chnr.

12) Telegraphist in Cossonay (Waadt). Jahreegehalt Fr. 300, nebst Depeschenprovision. Anmeldung bis zum 13. Oktober 1894 bei der Telegrapheninspektion in Lausanne.

13) Telegraphist nnd Telephonist Weinfelden (Thurgan). Jahresgehalt Fr. ÎOO, neost Depeschenprovision für Telegraphen- nnd Fr. 500 für Telephondienst. Anmeldung bis znm 13. Oktober 1894 bei der Telegrapheninspektion in St. Gallen.

Publikationsorgan für das

Transport- und Tarifwesen der

Eisenbahnen und Dampfschiff-Unternehmungen auf dem

Gebiete der Schweiz. Eidgenossenschaft.

Herausgegeben vom Schweiz. Eisenbahndepartement.

Beilage zum Schweiz. Bandesblatt. -- Preis bei Separatabonnement Fr. 1.

JV° 41.

Bern, den ÌO. Oktober 1894.

ÏÏL Personen- und Gepàokverkehr.

A. Schweizerischer Verkehr.

597. (41/9
Berichtigungsblatt.

Zum obigen Tarif tritt mit sofortiger Gültigkeit ein Berichtigungsblatt in Kraft.

Zürich, den 9. Oktober 1894.

Direktion der Schweiz. Nordostbahn.

IV. Güterverkehr, A. Schweizerischer Verkehr.

598. (41/9*) Ausnahmetarif Nr. 6 für den Transport von Getreide etc., vom i5. September Ì884. Neuauflage.

Mit dem 1. November 1894 tritt eine Neuauflage des oben erwähnten Ausnahmetarifs in Kraft, wodurch die Auflage vom 15. September 1884 samt den Nachträgen I und II aufgehoben und ersetzt wird.

St. Gallen, den 4. Oktober 1894.

Direktion der Vereinigten Schweizerbahnen, aïs Präsidialverwaltung des schweig. Eisenbahnverbandes.

309

B. Verkehr mit dem Auslande.

41

599.

( /94) Ausnahmetarif für Zucker Böhmen und Mähren, -- Schweiz. Taxänderungen.

Mit 20. Oktaler 1894 treten im Verkehr mit Taus die nachstehenden Taxändernngen in Kraft: a. Im Haupttarif vom 1. Oktober 1891: 1. Auf Seite 18 in der Fußbemerkung unter b ist der zweite Satz: ,,Im Verkehre mit Taus u. s. w.u, zu streichen.

2. Auf Seite 19 ist bei Taus unter & für Wagenladungen von 10 Tonnen eine Kursdifferenz von 4 Cts. nachzutragen.

3. Auf Seite 30 ist bei Taus-Lindau transit unter b für Wagenladungen von 10 Tonnen eine Kursdifferenz von 4 Cts. nachzutragen.

6. Im Nachtrag I vom 1. März 1894: 1. Auf Seite 7 ist bei Taus unter b für Wagenladungen von 10 Tonnen eine Kursdifferenz von 4 Cts. nachzutragen.

2. Auf Seite 12 unter Ziffer 3 sind die Sätze für Taus wie folgt abzuändern: Nach Lindau transit.

Romanshorn.

Von a b c d a b c d Centimes fttr 100 kg.

/ bisher 197 197 197 197 Ü27 227 227 227 \ neu 189 185 181 177 219 215 211 207 Zürich, den 8. Oktober 1894.

Namens der Verbandsverwaltungen: Direktion der Schweiz. Nordostbahn.

T lans

(41/»4) Nachtrag II au Teil II, Heft 3, der österreichischungarisch-schweigerisch-sudbadischen Gütertarife, vom 1. September Ì886. Taxänderungen.

Mit Gültigkeit vom 20. Oktober 1894 ist auf Seite 4 des obgenannten, vom 1. Januar 1892 an gültigen Nachtrages (Ausnahmetarif Nr. IX für Zucker) bei Taus-Basel und -Schaffhansen unter II eine Kursdifferenz von 4 Cts.

einzustellen.

Zürich, den 4. Oktober 1894.

Namens der Verbandsverwaltungen: Direktion der Schweiz. Nordostbahn.

600.

(41/9*) Gütertarif Basel und Schaffhausen -- Sachsen.

Nachtrag III.

Zum obgenannten Gütertarif tritt mit 1. November 1894 ein Nachtrag III in Kraft, enthaltend verschiedene Änderungen und Ergänzungen zum Haupttarif. Exemplare dieses Nachtrags können bei unserm Tarif bureau zum Preise von 15 Cts. bezogen werden.

Zivrich, den 2. Oktober 1894.

Direktion der Schweiz. Nordostbahn.

601.

310

602. ( 4l /94) Gütertarif Genf transit, Verrières transit und Lode transit -- Ostschweiz, vom i. Mai Ì888. 'Nachtrag VI.

Am 1. November 1894 tritt zum obgenannten Tarif der Nachtrag VI in Kraft.

Derselbe enthält nebst diversen Änderungen und Ergänzungen zum Haupttarif hauptsächlich einen neuen Ausnahmetarit' Nr. 32 für vegetabilische öle etc.

Basel, den 2. Oktober 1894.

Direktorium der Schweiz. Centralbahu.

603. (41/94) Ausnahmetarif Nr. 6 für Getreide. Anhang für Chiasso transit und Pino transit, vom i. Januar 189%. Nachtrag III.

Am 1. November 1894 tritt zu obigem Anhang ein Nachtrag III in Kraft, welcher Änderungen der Bemerkungen im Anhang, sowie berichtigte bezw.

neue Taxen etc. enthält.

--" Exemplare desselben können direkt bei unserem kommerziellen Bureau oder durch diesseitige Stationen gratis bezogen werden.

Luzern, den 5. Oktober 1894.

Direktion der Gotthardbahn.

Rückvergütungen.

41

604. ( /9
temporärer Exporttarif Obst.

für frisches

Für Transporte von frischen Äpfeln und Birnen, unverpackt oder in Säcken verpackt, in Ladungen von 10000 kg., nach Württemberg, Bayern, Sachsen, Südwest- und Norddeutschland ergeben sich bei Berechnung des temporären Exporttarifs vom 24. September 1894 bis 2u den deutsch-schweizerischen Grenzstationen und der deutschen Lokaltaxen ab da teilweise billigere Gesamttaxen als bei Benützung der für den Verkehr mit den genannten Ländern bestehenden direkten Ausuahmetarife für Obst.

Soweit dies der Fall ist, werden bei den direkt zur Abfertigung kommenden Sendungen die Frachtbeträge, welche auf Grund der direkten Tarife sich ergeben, gegen Vorlage der Originalfrachtbriefe auf den Betrag zurückgeführt, welcher nach der jeweils Dilligsten Umkartierung an der Grenze sich herausstellt.

Diese Rückführung findet jedoch nur statt tür Sendungen, welche während der Gültigkeitsdauer des temporären Exporttarifs für Obst (24. September bis 31. Dezember 1894) zur Versendung gelangen und auf die der Exporttarif gemäß dessen Transportbedingungen Anwendung findet.

Die Ausrichtung der Differenzbeträge erfolgt durch die Versand- oder die Empfangsbahn.

Zürich, den 5. Oktober 1894.

Direktion der Schweiz. Nordostbahn.

311

C. Transitverkehr.

41

605. ( /94) Teil II der deutsch-italienischen Gütertarife, vom l August Ì888. Nachtrag X.

Am 1. November 1894 tritt der Nachtrag X in Kraft. Derselbe enthält nebst einigen weiteren Änderungen und Ergänzungen für die italienischen und anßeritalienisehen Strecken: 1. neue Schnittsätze etc. für die Verbandstationen der Linien ColicoChiavenna und Sondrio, 2. einen Ausnahmetarif für rohe (schmutzige) Wolle in Wagenladungen von mindestens 10 000 kg. ab Genua transit (inklusive Ladestellen) und Venezia Marittima.

Exemplare des Nachtrages können bei der Drucksachenkontrolle der Elsaß-lothringischen Bahnen in Straßburg, sowie hei der Güterexpedition dieser Verwaltung in Basel bezogen werden.

Luzern, den 8. Oktober 1894.

Direktion der Gotthardbann.

606. (41/9*) Belgisch-italienischer Gütertarif, vom i. April 1891.

Änderung.

Am 20. Oktober 1894 werden die nachverzeichneten Stationen der Linien Colico-Chiavenna bezw. Sondrio in den direkten Verkehr einbezogen. Die für diese Stationen im Verzeichnis der italienischen Stationen auf Seite 60--73 des Tarifes enthaltenen Angaben werden wie folgt ersetzt: Verwaltung.

A A A A A A A A A A

Versand- bezw. Empfangsstation.

Délébio .

Umkartierimgsstation.

Kilometer.

Pino. Chiasso.

.

--

fflovate-]\fezzol(i Samolaco S. Pietro Berbenno Sondrio (r)

--

109 113 86 99 93 102 99 103 117 127

Die Frachtberechnung erfolgt auf Grund obiger Entfernungen und der auf Seite 79--103 des Tarifes enthaltenen Taxen.

Lueern, den 9. Oktober 1894.

Direktion der Gotthardbahn.

312

D. Verkehr ausländischer Bahnen auf Schweizergebiet.

607. (41/94) Teil H, Heft 7, des Gütertarif es für den Verkehr Baden -- Böhmen, Mähren etc.

Im süddeutschen Verband ist für den Verkehr zwischen badischen etc.

Stationen einerseits nnd Stationen der Eisenbahnen in Böhmen, Mähren etc.

anderseits mit Gültigkeit vom 1. Oktober 1894 ein neuer Gütertarif Teil II, Heft Nr. 7, erschienen.

Die hierdurch zur Aufhebung kommenden Tarife und Frachtsätze sind auf Seite 2 des neuen Tarifs näher bezeichnet. Jene Frachtsätze, welche egen seither Erhöhungen anfweisen oder durch neue nicht ersetzt werden, leiben noch his einschließlich 15. November 1894 in Geltung.

Zn diesem Tarif erscheint gleichzeitig ein Anhang, enthaltend Kursdifferenzen, welche dem veränderlichen Stande der österreichischen Währung Rechnung tragen. Dieselben sind vom Einführungstage an bis auf weiteres im doppelten Betrage von den Frachtsätzen des Tarifs abzuziehen.

Karlsruhe, den 25. September 1894.

f

Generaldirektion der grossherzoglich badischen Staatseisenbahnen.

608. (41/9
Zu dem vom 1. November 1893 gültigen Übernahmetarif für den Güterverkehr von deutschen Stationen nach serbischen, bulgarischen, rumänischen und türkischen Schiffs- und Eisenbahnstationen ist mit Wirkung vom 1. Oktober 1894 der Nachtrag I erschienen. In denselben ist die Station Mannheim mit Ausnahmefrachtsätzen für verschiedene Artikel aufgenommen worden, worüber diese Station nähere Auskunft erteilen wird.

Karlsruhe, den 30. Septemher 1894.

Generaldirektion der grossherzoglich badisclien Staatseisenbahnen.

609. (41/94l Heft 2 des belgisch-südwestdeutschen Gütertarifes (belgische Seehäfen -- Basel). Änderung.

Im Heft 2 des belgisch-südwestdentschen Gütertarifes (belgische Seehäfen -- Basel) ist vom 1. Oktober 1894 ab die Bezeichnung ,,Bau- und Nutzholz" im Auanahmetavif 6, i, 2. Abteilung, geändert wie folgt: Holz, und zwar Balken, Bohlen, Bretter, Dauben- und Faßholz, Latten, Masten, Naben (roh vorgerichtet), Parkett-Friesen und -Platten, Pfähle, Platten, Schindeln, Schwellen für Eisenbahnen, Sparren, Stangen, Zimmerholz.

Straßburg, den 3. Oktober 1894.

tteneraldirektion

der Eisenbahnen in Elsass-Lothriiigen.

313

Mitteilungen des Eisenbahndepartements.

1. Genehmigung von Tarifen und Transportbedingungen.

Genehmigt am 8. Oktober 1894: 1. Ermäßigte Frachtsätze für Steintransporte ab Dielsdorf, eventuell ab Steinmaur, Rümikon, Koblenz und Felsenau nach Borgen und Sihlwald für die Nordostbahnstrecken.

2. Anhang zum Ausnahmetarif für die Beförderung in gewöhnlicher Fracht von Getreide, Hülsenfrüchten, Mahlprodukten etc., Teil III, Heft 3, des österreichisch-ungarisch-französischen Eisenbahnverbandes, enthaltend Kursdifferenzen.

3. Aufnahme einer Anzahl Stationen der.Linien Colico-Chiavenna und Colico-Sondrio in den italienisch-belgischen Gütertarif, vom l, April 1891.

4. Gewährung des ermäßigten Frachtsatzes des Specialtarifes III & für den Transport von Eisen auf der Strecke Basel S C B -- Luzern, unter Vorbehalt.

Genehmigt am 9. Oktober 1894: 1. Berichtigungsblatt zum Tarif für die Beförderung von Personen, Gepäck nnd Expreßgut im Verkehr zwischen den Stationen der rechtsufrigen Zürichseebahn unter sich, sowie mit den übrigen Stationen der Nordostbahn.

2. Provisorischer .Tarif für die Beförderung von Personen, Gepäck und Expreßgut im Verkehr der Stationen der Linie Etzweilen-Feuerthalen unter sich, sowie mit Stationen der Nordosthahn via Etzweilen, unter Vorbehalt.

314

Beila »e zu Nr. 43 des Bundesblattes, Jahrg. 1894.

Nachweisung der im Monat Juli 1894 auf den schweizerischen Eisenbahnen beförderten Züge und deren Verspätungen.

1

|

Bezeichnung der Eisenbahnen

2

| 3 |

Dnrchschnittliche Länge der Wovon im Betrieb doppelbespurig findlichen Linien

4

|

Totale und DurchacJmittseahlen Im Monat Juli 1893

1140 758 393 310 266 50 50 46 43 40 40 27 26 24 24 18 17 15 15 14 14 13 11 9 5 5 4

1

6

r

90 97 9 93

1

'

10

1

Im ganzen zurückgelegte

fahrplanmäßigen Schnellnud Personen-

Gemischten

7499 7466 4092 2356 1 302 1517 186 470 496 578 - 298

1385 926 989 734 233

Güter-

Schnellnnd GüterPersonenZüge

1908 2232 1661 395 884 177

62 124 62 53 248 940

83 104 26 104

1 044

134 248

258 372 310 124 434 62 331 702

11

104

138

1108

2 70 32 15 2 33 3 4 2 5 3 2 7 44 18

19 6 34 o 5 44

Zugs-

Achs-

Kilometer

587 716 404 201 325 67 8 3 30 47 10 2 2 13

1

310 930 516 744

62

2 6

2

595 539 470 887 264 355 174 499 225 358 28186 12853 17462 15787 18907 ^,13 093 6748 11335 13526 6615 6510 5270 3870 7093 4421 5047 9049 6672 2790 2790 2590 3174

13 504 379 12 222 638 8 323 290 4 501 303 6 544 068 293 874 162 326 174022 218036 245 697 150 309 67506 149 998 149521 92370 53334 32806 41262 66768 50428 57835 95433 60711 16992 29594 13960 63SO

12 1

«

auf die fahrplanmäßigen Schnell-, Personen-nnc gemischten Züge

1 " 1

15

16

Von den Schnell- und Personenztlge Achsauf einen kilometern Durchdieser kommen schnitt- Größte Züge auf 1 Kiloliche Verdurchmeter schnitt Anzahl Verspätung spätung lieh Bahnlänge

Zugskiloraeter

470 134 362 504 187 901 145 099 136996 24017 12400 15087 13330 17440 11366 6696 11218 13056 6192 6510 5270 3870 6076 4340 4634 8067 6308 2790 2790 2580 2901

1

18

17

i

|

19 i| 20

An den Endpunkten der Fahrt trafen Terspätet ein

Von den Zugskilometern entfallen

Extra-

Züge

92

8

7

Total der beförderten

Kilometer

Jura-Simplon-Bahn *) Nordostbahn2) Centralbahn8} . . .

Vereinigte Schweizerbahnen4) GotÜiardbahn Südostbalm Landquart-Davos Schweiz. Seethalbahn Emmenthalbahn Neuenburger Jurabahn Tößthalbahn Saignelegier-Chaux-de-Fonds Appenzellerbahn .

Berner Oberlandbahnen . . . .

Lausanne-Echallens6) Frauenfeld- Wyl Ponts-Sagne-Chaux-de-Fonds Langenthal-Huttwyl Sihlthalbahn Waldenburgerbahn .

Appenzeller Straßenbahn Birsigthalbahn Regionalbahn Neuchatel-Cortaillod-Boudry . .

Tramelan-Tavannes Bödelibahn Regionalbahn Brenets-Locle Orbe-Chavornav . . .

5

i i j

Gemischte ZUge Durchschnitt- Größte liche VerAnzahl Verspätung spätung

Miauten

53 44 37 48 90 16 50 33 22 28 33 27 12 13 24 18 17 15 14 14 14 12 6 9 3 5 4

11 846 16125 21179 14521 24G02 5878 3247 3784 5304 6143 3758 2501 5770 6231 3849 2963 1930 2751 4452 3602 4132 7341 5520 1888 5919 2792 1588

130 140 105 165 11 60

23 17 15 16 16 14

113 44 34 39 51 36

3 11 1 1

12 11 13 21

14 14 13 21

4 5 3

30 21 17

47

33 20

21

Total

|

22 23 | 24

25

Ursache der Verspätungen Durch

Minuten

!

|

134 140 110 168 11 60

86 60 77 111 6 54

3 11 1 3

2 11

18 8 1

18 6 1

Prozente

Auf der eigenen Linie

Ver- infolge durch spätung von den der An- i Dnfillen Stations schluß- nnd atmosphä und anrischen Zugsstaltcn Eindienst flüssen

21 6 5 1 3

26

Total ·

der auf der eigenen Bahn verspäteten Züge im Verhältnis zar Gesamtzahl der Züge

27

28

Anschlüsse wurden versäumt

bei im gleichen Schnell- bei geMonat und Per- mischten sonen- Zügen des zagen Vorjahres Anzahl

«v

0,66

26

0,95

0,,,

35

0,G4

0,08

27

1

33

7

29

30

Zugs-

Achs-

Kilometer kommen auf eine Verspätung eigener Bahn

1,84

0,65

0,33

0,23

1

0,39

0,81

4

0,21

1

17 462

174 022

0,16

1

18907

245 697

48 80 33 57 5 6

1

1

0,«

1

1

0,16

2

281 342 152783 252 211 78871 1 308 814 48979

0,40

2

18

20

18

18

26

1

15

15

-- 3

|

32

Durchschnittlich legtenperStunde Gesamtfahrzeit ' Inkl. Aufenthalt zurück SchnellGeond Permischte sonenZüge zage Kilometer

12408 5887 8011 3062 45072 4698

.27 74 28 57 4 3

3l

0,28

26,5 28,3 30,9 28,o 27,1 16,, 17,, 20,6 29,, 20,i 22,,

19,9 19,7

23,o .19,.

17,8

14,4

23,2 17,2 14,7 16,7

8

24

34

--

2

2

0,19

0,!9

--

0,7,

E

16,,

6763

74761

16,, 16,5

A ,,,

5

13

15

1

16

16

6

6

--

--

--

--

2

15

16

--

--

--

2

2

--

--

--

--

--

--

24,, 14,8

--'

0,3, 0,36

5

28

50

45

21

46

.--

--

--

5

--

15

45 2

45 1

5

--

5

1335

5

0,4.

12143

17,' 17,o 20,7 20,3 12,5 ll,j 15,o

11,7

15,,

2

15

-- 1

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In

Bundesblatt

Dans

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In

Foglio federale

Jahr

1894

Année Anno Band

3

Volume Volume Heft

43

Cahier Numero Geschäftsnummer

---

Numéro d'affaire Numero dell'oggetto Datum

10.10.1894

Date Data Seite

442-444

Page Pagina Ref. No

10 016 768

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