Bundeskanzlei Verträge der Kantone unter sich Interkantonale Vereinbarung Mit Schreiben vom 10. Juli 2006 hat die Standeskanzlei des Kantons Uri dem Bund im Sinne von Artikel 48 Absatz 3 der Bundesverfassung (BV) in Verbindung mit Artikel 61c des Regierungs- und Verwaltungsorganisationsgesetzes vom 21. März 1997 (RVOG; SR 172.010) die Verwaltungsvereinbarung der Zentralschweizer Kantone Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden und Zug vom 31. März 2006 über die Hilfeleistung und Zusammenarbeit im A-Bereich zur Kenntnis gebracht.

Die Vertragsunterlagen können eingesehen werden bei: Kanton Uri Standeskanzlei Rathausplatz 1 6460 Altdorf Telefon: 041 875 20 07; Telefax 041 870 66 51 Für weitere Informationen siehe Artikel 61c und 62 RVOG sowie die Artikel 27k ff.

der Regierungs- und Verwaltungsorganisationsverordnung vom 25. November 1998 (SR 172.010.1).

Die an der Vereinbarung nicht beteiligten Kantone (Drittkantone) werden gebeten, innert zwei Monaten allfällige Einwände bei den Vertragskantonen anzumelden.

25. Juli 2006

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