480 # S T #

Aus den Verhandlungen des Buudesrates

,

(Vom 22. September 1954)

Folgenden Kantonen wurden Bundesbeiträge bewilligt: Graubünden an die Kosten der Erstellung der Wasserversorgung mit Hydrantenanlage in den Gemeinden Flerden und Masein.

2 Tessin an die Kosten der Wiederaufforstung und Lawinenverbauung «Alpe Foppascia», Gemeinde Cavagnago.

1

(Vom

24. September 1954)

Herr Arturo Marcionelli, Dr. jur, von Bironico, wurde zum schweizerischen Generalkonsul in Mailand ernannt.

Herr Johann Samuel Middendorp, dipi. Ing., von Klosters, wurde zum Sektionschef II bei der Abteilung für Luftschutz gewählt.

1808

Bekanntmachungen von Departementen und andern Verwaltungsstellen des Bundes # S T #

Vollzug des Berufsbildungsgesetzes Nachgenannten Personen sind auf Grund bestandener Prüfung folgende gesetzlich geschützte Titel gemäss den Bestimmungen der Artikel 42-49 des Bundesgesetzes über die berufliche Ausbildung verliehen worden: A. Diplomierter Bankbeamter Beeler Franz, in Schwyz Bloch Rudolf, in Ölten Braun Willy, in Basel Burkhardt Hans, in Biel Croce Franco in Basel Egger Herbert, in Burgdorf von Escher Manfred, in Nidau

Etter Theo, in Zürich Freiburghaus Erwin, in Bern Gehri Fritz, in Bern Gross Pierre, in Basel Haas Leonhard, in Aarau Hartmann Andreas, in Chur Hirt Rudolf, in Bern

Schweizerisches Bundesarchiv, Digitale Amtsdruckschriften Archives fédérales suisses, Publications officielles numérisées Archivio federale svizzero, Pubblicazioni ufficiali digitali

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

In

Bundesblatt

Dans

Feuille fédérale

In

Foglio federale

Jahr

1954

Année Anno Band

2

Volume Volume Heft

39

Cahier Numero Geschäftsnummer

---

Numéro d'affaire Numero dell'oggetto Datum

30.09.1954

Date Data Seite

480-480

Page Pagina Ref. No

10 038 776

Das Dokument wurde durch das Schweizerische Bundesarchiv digitalisiert.

Le document a été digitalisé par les. Archives Fédérales Suisses.

Il documento è stato digitalizzato dell'Archivio federale svizzero.