1481

# S T #

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

(Vom 6. Dezember 1963) Seine Exzellenz Herr Bakar Ould Ahmedou hat dem Bundesrat sein Beglaubigungsschreiben als ausserordentlicher und bevollmächtigter Botschafter von Mauretanien bei der Schweizerischen Eidgenossenschaft überreicht.

(Vom 9. Dezember 1963) Herr Charles Stern, Präsident und Delegierter der Firma Gebr. Stern AG, Genf, wurde für den Best der laufenden Amtsdauer als Mitglied der Eidgenössischen Luftfahrtkommission gewählt.

Herr Dr. Paul Bisch, Direktor des Schweizerischen Fremdenverkehrsverbandes, Bern, wurde für den Best der laufenden Amtsdauer als Mitglied der Eidgenössischen Luftfahrtkommission gewählt, an Stelle des verstorbenen Prof.

Dr. K. Krapf.

Folgenden Kantonen wurden Bundesbeiträge bewilligt : 1. Zürich: An die Kosten der Erstellung einer zentralen Abwasserreinigungsanlage im Sihltal.

2. Bern: An die Kosten der Erstellung eines Waldweges «Inner-Buteni-Allmend-Willenegg »in der Gemeinde Kandergrund.

3. Appenzell Ausser-Ehoden: An die Kosten der Aufforstung und WaldWeide-Ausscheidung «Grossgarten. GroRS-Chräzeren, Steinfluh» in der Gemeinde Urnäsch.

4. Wallis: An die Kosten der Erstellung eines Waldweges «Fays» in der Gemeinde Monthey.

An Stelle des altershalber auf Jahresende zurücktretenden Herrn Dr. Giulio Giuseppe Bespini, Locamo, hat der Bundesrat Herrn Dr. rer. pubi. Mario P.

Grassi, Massagno/Lugano, als neues Mitglied in die Alkoholrekurskommission 6750

Bundesblatt. 115. Jahrg. Bd. II.

100

Schweizerisches Bundesarchiv, Digitale Amtsdruckschriften Archives fédérales suisses, Publications officielles numérisées Archivio federale svizzero, Pubblicazioni ufficiali digitali

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

In

Bundesblatt

Dans

Feuille fédérale

In

Foglio federale

Jahr

1963

Année Anno Band

2

Volume Volume Heft

50

Cahier Numero Geschäftsnummer

---

Numéro d'affaire Numero dell'oggetto Datum

19.12.1963

Date Data Seite

1481-1481

Page Pagina Ref. No

10 042 357

Das Dokument wurde durch das Schweizerische Bundesarchiv digitalisiert.

Le document a été digitalisé par les. Archives Fédérales Suisses.

Il documento è stato digitalizzato dell'Archivio federale svizzero.