59

# S T #

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

(Vom 25. Juni 1963) Folgenden Kantonen wurden Bundesbeiträge bewilligt: 1. Graubünden : an die Kosten der Gesamtmelioration Lavin und die Erstellung eines Alpweges Hinterberg-Alp Sattel Untersàss, in der Gemeinde Furna; 2. Thurgau: an die Kosten der Waldzusammenlegung in den Gemeinden Matzingen, Frauenfeld, Tkundorf, Wittenwil und Aawangen; 3. Wallis: a. an die Kosten der Korrektion des Monderèche in der Gemeinde Siders, b. an die Kosten der Erstellung eines Waldweges «Crosets», in der Gemeinde Val d'üliez.

(Vom 28. Juni 1963) Seine Exzellenz Herr Bieron Wolfgang von Welck hat dem Bundesrat sein Beglaubigungsschreiben als ausserordentlicher und bevollmächtigter Botschafter der Bundesrepublik Deutschland bei der Schweizerischen Eidgenossenschaft überreicht.

Seine Exzellenz Herr Djilani Bentami hat dem Bundesrat sein Beglaubigungsschreiben als ausserordentlicher und bevollmächtigter Botschafter von Algerien bei der Schweizerischen Eidgenossenschaft überreicht.

1.

2.

3.

4.

Folgenden Kantonen wurden Bundesbeiträge bewilligt : Glarus: an die Kosten der Erstellung eines Waldweges «Obbort» in der Gemeinde Linthal; Graubünden: an die Kosten der Melioration Sufers; St.Gallen: an die Kosten der Erstellung eines Waldweges «Ausserholz», in der Gemeinde Sevelen; Wallis : an die Kosten der Erstellung eines landwirtschaf tlichen Güterweges, unterhalb des Dorfes Vernarniège.

6726

Schweizerisches Bundesarchiv, Digitale Amtsdruckschriften Archives fédérales suisses, Publications officielles numérisées Archivio federale svizzero, Pubblicazioni ufficiali digitali

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

In

Bundesblatt

Dans

Feuille fédérale

In

Foglio federale

Jahr

1963

Année Anno Band

2

Volume Volume Heft

26

Cahier Numero Geschäftsnummer

---

Numéro d'affaire Numero dell'oggetto Datum

05.07.1963

Date Data Seite

59-59

Page Pagina Ref. No

10 042 169

Das Dokument wurde durch das Schweizerische Bundesarchiv digitalisiert.

Le document a été digitalisé par les. Archives Fédérales Suisses.

Il documento è stato digitalizzato dell'Archivio federale svizzero.