1 4

1

N o

6

# S T #

7

Bundesblatt 111. Jahrgang

Bern, den 9. April 1959

Band I

Erscheint wöchentlich. Preis 30 Franken im Jahr, 16 Franken im Halbjahr zuzüglich Nachnahme- und Postbestellungsgebühr « Einrückungsgebühr 50 Kappen die Petitzeile oder deren Raum. -- Inserate franko an Stämpfli & Cie. in Bern

# S T #

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

(Vom 2. April 1959) Der Bundesrat hat der Abänderung des Namens der politischen Gemeinde «Bussigny-sur-Morges» in «Bussigny-près-Lausanne» seine Zustimmung erteilt.

Folgenden Kantonen wurden Bundesbeiträge bewilligt: 1. St.Gallen: an das Entwässerungs- und Aufforstungsprojekt «Riedenerwald» der Ortsgemeinde Rieden; 2. Graubünden: an die Alpverbesserung «Vorderalp», II. Etappe der Gemeinde Obersaxen; 3. Tessin: an die Kosten der Güterzusammenlegung in der Gemeinde Arosio.

(Vom 3.April 1959) Herr Hansjörg Huggler, Dipl. lag., von Brienzwiler, bisher Ingenieur I, wurde als Adjunkt II der Kriegstechnischen Abteilung (Sektion für Munition) gewählt.

4419

Bundesblatt. 111. Jahrg. Bd. I.

45

Schweizerisches Bundesarchiv, Digitale Amtsdruckschriften Archives fédérales suisses, Publications officielles numérisées Archivio federale svizzero, Pubblicazioni ufficiali digitali

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

In

Bundesblatt

Dans

Feuille fédérale

In

Foglio federale

Jahr

1959

Année Anno Band

1

Volume Volume Heft

14

Cahier Numero Geschäftsnummer

---

Numéro d'affaire Numero dell'oggetto Datum

09.04.1959

Date Data Seite

617-617

Page Pagina Ref. No

10 040 547

Das Dokument wurde durch das Schweizerische Bundesarchiv digitalisiert.

Le document a été digitalisé par les. Archives Fédérales Suisses.

Il documento è stato digitalizzato dell'Archivio federale svizzero.