1084 # S T #

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

(Vom 16. Mai 1961) Der Bundesrat hat Herrn Dr. Eudolf Spang als Berufsgeneralkonsul der Bundesrepublik Deutschland in Basel das Bxequatur erteilt. Er tritt an Stelle von Herrn Dr. Heinrich Köhler.

(Vom

18. Mai 1961)

Folgenden Kantonen wurden Bundesbeitrŕge bewilligt : 1. Schwyz: an die Kosten der Verbauung des Kirchenbaches, in der Gemeinde Innerthal; 2. St.Gallen: an die Kosten der Verbauung der Tamina, in den Gemeinden Bad Eagaz und Pfafers.

(Vom

19. Mai 1961)

Folgenden Kantonen wurden Bundesbeiträge bewilligt : 1. Bern: an die Kosten der Erstellung einer Weganlage Feldmatt-Büderich, in der Gemeinde Eöthenbach i.E.; 2. Wallis: an die Kosten der Erstellung der Dorf sennerei Verbier, in der Gemeinde Bagnes.

Bekanntmachungen von Departementen und ändern Verwaltungsstellen des Bundes # S T #

Register der schweizerischen Seeschiffe Das Einschrauben-Motorfrachtschiff «Castagnola», Eigentümerin: St.Gotthard AG, in Chu r, ist unter Nr. 64 in dasEegister der Seeschiffe aufgenommen worden.

Basel, den 16.Mai 1961.

5469

Schweizerisches Seeschiösregisteramt

Schweizerisches Bundesarchiv, Digitale Amtsdruckschriften Archives fédérales suisses, Publications officielles numérisées Archivio federale svizzero, Pubblicazioni ufficiali digitali

Bekanntmachungen von Departementen und andern Verwaltungsstellen des Bundes

In

Bundesblatt

Dans

Feuille fédérale

In

Foglio federale

Jahr

1961

Année Anno Band

1

Volume Volume Heft

21

Cahier Numero Geschäftsnummer

---

Numéro d'affaire Numero dell'oggetto Datum

25.05.1961

Date Data Seite

1084-1084

Page Pagina Ref. No

10 041 325

Das Dokument wurde durch das Schweizerische Bundesarchiv digitalisiert.

Le document a été digitalisé par les. Archives Fédérales Suisses.

Il documento č stato digitalizzato dell'Archivio federale svizzero.