861 C. am Prüfungssitz Lausanne : als Mitglied der Kommission für die ärztliche Fachprüfung: Herr Dr.

Charles Perret, a. o. Professor für chirurgische Anatomie, als Nachfolger des zurückgetretenen Herrn Prof. Dr. Louis Perret.

Bekanntmachungen von Departementen und andern Verwaltungsstellen des Bundes.

# S T #

Pferdelieferung fUr die Militärschulen und -Kurse im Jahre 1935.

Diejenigen Pferdelieferantea und Besitzer von Artillerie-Bundespferden, welche Pferde bei vorkommendem Bedarf für den Militärdienst im Jahre 1935 zur Verfügung zu stellen gedenken, haben sich bis zum 31. Dezember 1934 beim Pferdelieferungsoffizier des betreffenden Stellungskreises anzumelden, nämlich : in der Ostschweiz: bei Herrn Kavallerie-Oberstlieutenant G.vonSalis, in Jenins bei Maienfeld; in der Zentralschweiz : bei der eidgenössischen Pf erder egieanstaU, in Thun ; in der Westschweiz : bei Herrn Oberstlieutenant D. Grenon, in Yverdon.

T h u n , Dezember 1934.

(2.).

Zentralleitung der schweizerischen Pferdelieferung.

# S T #

Wettbewerb- und Stellenausschreibungen, sowie Anzeigen.

Verschollenheitsruf.

Über Ebneter Johann Joseph, von Häggenschwil, geboren 10. Juli 1868, Sohn des Johann Anton Ebneter und der Anna Maria geborene Fürer, ist durch Beschluss des Bezirksgerichtes St. Gallen vom 30. Oktober 1934 das Verschollenheitsverfahren eröffnet worden.

Bbneter ist 1895 nach Südamerika ausgewandert. Seine letzte Nachricht ist laut Akten ein Brief auf Neujahr 1895, in welchem er als Adresse ,,Estencion Gufre, Oriental Uruguay" (?) nennt. Er soll sich am 28. Februar 1898 ,,mit einer Amerikanerin" verheiratet haben, aus der

Schweizerisches Bundesarchiv, Digitale Amtsdruckschriften Archives fédérales suisses, Publications officielles numérisées Archivio federale svizzero, Pubblicazioni ufficiali digitali

Bekanntmachungen von Departementen und andern Verwaltungsstellen des Bundes.

In

Bundesblatt

Dans

Feuille fédérale

In

Foglio federale

Jahr

1934

Année Anno Band

3

Volume Volume Heft

50

Cahier Numero Geschäftsnummer

---

Numéro d'affaire Numero dell'oggetto Datum

12.12.1934

Date Data Seite

861-861

Page Pagina Ref. No

10 032 505

Das Dokument wurde durch das Schweizerische Bundesarchiv digitalisiert.

Le document a été digitalisé par les. Archives Fédérales Suisses.

Il documento è stato digitalizzato dell'Archivio federale svizzero.