717

# S T #

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

(Vom 25. August 1958) Die Europäische Güter- und Reisegepäck-Versicherungs-Aktien- Gesellschaft in Basel wurde zum Betriebe der Fahrzeugkaskoversicherung ermächtigt.

Der Bundesrat hat Herrn José Alfonso Navarro als Berufs-Generalkonsul der Eepublik von Salvador in Zürich das Exequatur erteilt.

Der Bundesrat hat Herrn Alfred Mario Fluhmann, Vizekonsul, das Exequatur erteilt, nachdem er zum Berufs-Konsul von Grossbritannien in Basel befördert wurde.

(Vom 26. August 1958) Herr Hans Rudolf Rüegg, Fürsprecher, von Turbenthal, juristischer Beamter I.Klasse, wurde zum Adjunkten II der Eekurssektion des Justiz- und Polizeidepartements gewählt.

(Vom 29. August 1958) Herr Dr. Ernst Gnädinger, von Ramsen, wurde zum Sektionschef II beim Eidgenössischen Gesundheitsamt gewählt.

Folgenden Kantonen wurden Bundesbeiträge bewilligt : 1. Tessin: an die Kosten der Wiederinstandstellung der Kastanienzone der Bürgergemeinde Casima; 2. Wallis: an die Kosten der Wiederaufforstung und Verbauung «Kohlerwald und Brunnenwald» in der Gemeinde Hohtenn.

4019

Schweizerisches Bundesarchiv, Digitale Amtsdruckschriften Archives fédérales suisses, Publications officielles numérisées Archivio federale svizzero, Pubblicazioni ufficiali digitali

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

In

Bundesblatt

Dans

Feuille fédérale

In

Foglio federale

Jahr

1958

Année Anno Band

2

Volume Volume Heft

35

Cahier Numero Geschäftsnummer

---

Numéro d'affaire Numero dell'oggetto Datum

04.09.1958

Date Data Seite

717-717

Page Pagina Ref. No

10 040 313

Das Dokument wurde durch das Schweizerische Bundesarchiv digitalisiert.

Le document a été digitalisé par les. Archives Fédérales Suisses.

Il documento è stato digitalizzato dell'Archivio federale svizzero.