229

# S T #

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

(Vom 11. Januar 1958) Folgenden Kantonen wurden Bundesbeiträge bewilligt : 1. Zürich: an die Kosten der Gesamtmelioration Embrachertal; 2. Freiburg: an die Kosten der Gütermelioration in der Gemeinde Albeuve.

(Vom 13. Januar 1958) Folgenden Kantonen wurden Bundesbeiträge bewilligt: 1. Graubünden: an die Kosten der Ergänzung der Verbauung des Orlegnabaches bei Sancett und Mulina in den Gemeinden Stampa und Casaccia; 2. Genf: an die Kosten der Verbauung der Hermance in den Gemeinden Anières und Hermance.

(Vom 14. Januar 1958) Herr Dr. jur. Hans Giger, Fürsprecher, von Mühlau, zurzeit Sektionschef II, wurde zum Sektionschef I; Herr Dr. jur. Karl Wegmann, Eechtsanwalt, von Frauenfeld, zurzeit Adjunkt II, zum Adjunkten I; Herr lie. jur. Eené Grever, von La Chaux-de-Fonds, zurzeit juristischer Beamter I, und Herr Jakob Schmid, von Nesslau, zurzeit Inspektor I für das berufliche Bildungswesen, zu Adjunkten II des Bundesamtes für Industrie, Gewerbe und Arbeit befördert.

Herr Albert Müller, von Winterthur, dipi. Maschinen-Ingenieur, zurzeit Sektionschef II, wurde zum Sektionschef I des Eidgenössischen Luftamtes befördert.

3651

Bundesblatt. 110. Jahrg. Bd. I.

16

Schweizerisches Bundesarchiv, Digitale Amtsdruckschriften Archives fédérales suisses, Publications officielles numérisées Archivio federale svizzero, Pubblicazioni ufficiali digitali

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

In

Bundesblatt

Dans

Feuille fédérale

In

Foglio federale

Jahr

1958

Année Anno Band

1

Volume Volume Heft

03

Cahier Numero Geschäftsnummer

---

Numéro d'affaire Numero dell'oggetto Datum

23.01.1958

Date Data Seite

229-229

Page Pagina Ref. No

10 040 083

Das Dokument wurde durch das Schweizerische Bundesarchiv digitalisiert.

Le document a été digitalisé par les. Archives Fédérales Suisses.

Il documento è stato digitalizzato dell'Archivio federale svizzero.