Bekanntmachungen der Gerichte

Einladung zur Teilnahme an der Hauptverhandlung Jürgen Schmidt, geb. 21. Dezember 1941, deutscher Staatsangehöriger, wohnhaft Ollsener Strasse 26, D-21271 Hanstedt, wird eingeladen, als Drittbetroffener einer beantragten Einziehung an der Hauptverhandlung in der Strafsache Bundesanwaltschaft gegen H.K. vor Bundesstrafgericht vom 21. August 2007 (Beginn: 8.30 Uhr) und 22. August 2007 selber teilzunehmen oder einen bevollmächtigten Vertreter an die Verhandlung zu entsenden. Er hat sich bei der Rezeption des Pretorio (Parterre), Viale Stefano Franscini 3, Bellinzona, anzumelden und einen Personalausweis mitzubringen. Ein Vertreter hat ferner einen Nachweis über seine Handlungsbefugnis vorzulegen. Die Teilnahme an der Hauptverhandlung steht dem Drittbetroffenen frei. Seine Stellungnahme kann auch schriftlich erfolgen. Äussert er sich nicht, so entscheidet das Gericht aufgrund der vorliegenden Beweise.

7. August 2007

i.A. des vorsitzenden Richters der Strafkammer des Bundesstrafgerichts: Die Gerichtsschreiberin

2007-1881

6009