7

3

If»

3

# S T #

3

Bundesblatt 114. Jahrgang

,

Bern, den 15. Februar 1962

Band I

Erscheint wöchentlich. Preis 33 Franken im Jahr, 18 franken im Halbjahr zuzüglich Nachnahme- und 50 Rappen die Petitzeile oder deren Baum. -- Inserate franko an Stämpfli & Cie. in Bern

# S T #

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

(Vom 80. Januar 1962) Dem Kanton St. Gallen wurde an die Kosten der Erstellung eines Waldweges «Böden-Rütigaden», in der Gemeinde Pfäfers, und der Aufforstung «Weid-Hübschenwald», in der Gemeinde Sennwald, Bundesbeiträge bewilligt.

(Vom 2.Februar 1962) Seine Exzellenz Herr Pedro Cerisola Salcido hat dem Bundesrat sein Beglaubigungsschreiben als ausserordentlicher und bevollmächtigter Botschafter der Vereinigten Staaten von Mexiko bei der Schweizerischen Eidgenossenschaft überreicht.

(Vom 7.Februar 1962) Dem Kanton Bern wurde an die Kosten der Verbauung des Heubaches, und des Murtengrabens, in der Gemeinde Eüschegg, ein Bundesbeitrag bewilligt.

(Vom 9.Februar 1962) Der Bundesrat hat Herrn Alfred Fumèe das Exequatur als Berufsgeneralkonsul der Niederlande in Genf mit Amtsbefugnis über die Kantone Freiburg, Waadt, Wallis, Neuenburg und Genf erteilt.

Bundesblatt. 114. Jahrg. Bd. I.

24

Schweizerisches Bundesarchiv, Digitale Amtsdruckschriften Archives fédérales suisses, Publications officielles numérisées Archivio federale svizzero, Pubblicazioni ufficiali digitali

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

In

Bundesblatt

Dans

Feuille fédérale

In

Foglio federale

Jahr

1962

Année Anno Band

1

Volume Volume Heft

07

Cahier Numero Geschäftsnummer

---

Numéro d'affaire Numero dell'oggetto Datum

15.02.1962

Date Data Seite

333-333

Page Pagina Ref. No

10 041 616

Das Dokument wurde durch das Schweizerische Bundesarchiv digitalisiert.

Le document a été digitalisé par les. Archives Fédérales Suisses.

Il documento è stato digitalizzato dell'Archivio federale svizzero.