683 # S T #

Bundesversammlung

Die Herbstsession ist Donnerstag, den 27. September geschlossen worden.

Die Übersicht der Verhandlungsgegenstände wird demnächst dem Bundesblatt beigegeben.

Die Wintersession wird Montag, den 3.Dezember 1962 beginnen.

6039

# S T #

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

(Vom 2. Oktober 1962) Die Gerling-Konzern Speziale Kreditversicherungs-Aktiengesellschaft in Köln wurde zum Betrieb der Kautionsversicherung in der Schweiz ermächtigt.

Dem Kanton Aargau wurde an die Kosten der Wasserversorgung Sulzbann, in der Gemeinde Densbüren, ein Bundesbeitrag bewilligt.

(Vom 5. Oktober 1962) Der Bundesrat ernannte Herrn Pierre-Henri A u b a r e t , zurzeit schweizerischer Botschafter in Indonesien und bei der Malaiischen Föderation, zum ausserordentlichen und bevollmächtigten Botschafter der Schweizerischen Eidgenossenschaft in Norwegen sowie zum ausserordentlichen Gesandten und bevollmächtigten Minister in Island.

Dem Kanton Waadt wurde an die Kosten der Güterzusammenlegung in der Gemeinde Bssertines ob Bolle einen Bundesbeitrag bewilligt.

(Vom 8. Oktober 1962) Folgenden Kantonen wurden Bundesbeiträge bewilligt : 1. Bern: an die Kosten der Erstellung des Waldweges «La Noire Combe» in der Gemeinde Lamboing;

Schweizerisches Bundesarchiv, Digitale Amtsdruckschriften Archives fédérales suisses, Publications officielles numérisées Archivio federale svizzero, Pubblicazioni ufficiali digitali

Bundesversammlung

In

Bundesblatt

Dans

Feuille fédérale

In

Foglio federale

Jahr

1962

Année Anno Band

2

Volume Volume Heft

41

Cahier Numero Geschäftsnummer

---

Numéro d'affaire Numero dell'oggetto Datum

12.10.1962

Date Data Seite

683-683

Page Pagina Ref. No

10 041 863

Das Dokument wurde durch das Schweizerische Bundesarchiv digitalisiert.

Le document a été digitalisé par les. Archives Fédérales Suisses.

Il documento è stato digitalizzato dell'Archivio federale svizzero.