961

# S T #

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

(Vom 22. November 1957) Folgenden Kantonen wurden Bundesbeiträge bewilligt : 1. Zürich: an die Kosten der Waldzusammenlegung in der Gemeinde Illnau; 2. Schwyz: an die Kosten der Entwässerung und Aufforstung «Egg» in der : Gemeinde Einsiedeln; 8. Freiburg: an die Kosten der Wiederaufforstung «Vallée du Gros, Mont» in der Gemeinde Charmey.

(Vom 26.November 1957) Herr Dr.jur.Budolf Büegg, von St. Gallenkappel, zurzeit Adjunkt II, wurde zum Adjunkten I und Herr Dr.jur.Alfred Muff, von Luzern und Römerswil, zurzeit juristischer Beamter I. zum Adjunkten II der Eidgenössischen Justizabteilung befördert.

Herr Ernst Sauter, von Donzhausen, bisher Technischer Beamter I, und Herr Werner Gurtner, von Mühledorf (BE), bisher Dienst chef, wurden als Sektionschefs II der Kriegstechnischen Abteilung gewählt.

Die Herren Dr. oec.pubi.Diether Steinmann, von St. Gallen, und Bernhard Angster, von Wald, beide zurzeit Adjunkte II, wurden zu Adjunkten I des Delegierten für wirtschaftliche Kriegsvorsorge befördert.

Herr Maurice Baer, von La Chaux-de-Fonds, dipi. Bauingenieur, zurzeit Ingenieur I, wurde zum Inspektor des Eidgenössischen Wasserwirtschaftsamtes befördert.

Schweizerisches Bundesarchiv, Digitale Amtsdruckschriften Archives fédérales suisses, Publications officielles numérisées Archivio federale svizzero, Pubblicazioni ufficiali digitali

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

In

Bundesblatt

Dans

Feuille fédérale

In

Foglio federale

Jahr

1957

Année Anno Band

2

Volume Volume Heft

48

Cahier Numero Geschäftsnummer

---

Numéro d'affaire Numero dell'oggetto Datum

28.11.1957

Date Data Seite

961-961

Page Pagina Ref. No

10 040 016

Das Dokument wurde durch das Schweizerische Bundesarchiv digitalisiert.

Le document a été digitalisé par les. Archives Fédérales Suisses.

Il documento è stato digitalizzato dell'Archivio federale svizzero.