1039

# S T #

Aus den Verhandlungen des Bundesrates (Vom 6. Juni 1967)

Der Bundesrat hat Herrn Adelmo Risi Ferreyros das Exequatur als BerufsGcneralkonsul von Peru in Genf erteilt, mit Amtsbefugnis über den Kanton Genf.

Das Gebiet der Kantone Waadt und Walhs gehört nicht mehr zum Amtsbereich des Generalkonsulates von Peru m Genf, doch werden die dortigen konsularischen Obliegenheiten vorübergehend von Herrn Generalkonsul Risi Ferreyros wahrgenommen.

(Vom 8. Juni 1967) Der Bundesrat hat Herrn Natarajan Knshnan das Exequatur als BerufsGeneralkonsul von Indien in Genf, mit Amtsbefugnis über die ganze Schweiz, erteilt, (Vom 12. Juni 1967) Herr René Junod, dipi. Elektroingenieur, von St-Sulpice, wurde zum Sektionschef la; die Herren René Egli, dipi, Elektroingenieur, von Fischenthal, und Lie. jur. Paul Braendli, von Zürich, zu Sektionschefs I beim Amt für geistiges Eigentum befördert.

Herr Jean Dubi, von Burgistein, Dr. jur,, bisher Sektionschef II bei der Abteilung für Territorialdienst und Luftschutztruppen, wurde zum Sektionschef l dieser Abteilung befördert, Folgenden Kantonen wurden Bundesbeiträge bewilligt: 1, Graubünden: an die Kosten der Gesamtmehoration in der Gemeinde Poschiavo, 2, Thurgau: an die Kosten der Gesamtraehoration in der Gemeinde Sirnach, 3, Waadt: an die Kosten der Entwässerungen und Guterzusammenlegung in der Gemeinde Valeyres-sous-Rances.

Schweizerisches Bundesarchiv, Digitale Amtsdruckschriften Archives fédérales suisses, Publications officielles numérisées Archivio federale svizzero, Pubblicazioni ufficiali digitali

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

In

Bundesblatt

Dans

Feuille fédérale

In

Foglio federale

Jahr

1967

Année Anno Band

1

Volume Volume Heft

25

Cahier Numero Geschäftsnummer

---

Numéro d'affaire Numero dell'oggetto Datum

22.06.1967

Date Data Seite

1039-1039

Page Pagina Ref. No

10 043 661

Das Dokument wurde durch das Schweizerische Bundesarchiv digitalisiert.

Le document a été digitalisé par les. Archives Fédérales Suisses.

Il documento č stato digitalizzato dell'Archivio federale svizzero.